Sie können Ihre E-Mail-Adresse selber in Ihrem Account ändern.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Loggen Sie sich in Ihrem Account auf unserer Webseite ein
- Klicken Sie auf "E-Mail-Adresse ändern"
- Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse ein
- Klicken Sie auf "E-Mail speichern"
- Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihrer E-Mail-Adresse
- Überprüfen Sie Ihre E-Mails (auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht finden können)
- Öffnen Sie unsere E-Mail und klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail
- Sie werden zurück zur Website weitergeleitet und die Änderung der E-Mail-Adresse wird somit bestätigt.
Bitte beachten Sie: Sie können Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von drei Tagen nach Ihrer letzten Auszahlung leider nicht ändern. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von unserer Seite.
Bitte denken Sie auch daran, ggf. Ihre E-Mail-Adresse bei PayPal anzupassen. Für die Auszahlungen muss die E-Mail-Adresse in beiden Konten übereinstimmen.
Sollten Sie Ihren Account bereits mit PayPal verknüpft haben und Ihre E-Mail-Adresse nun ändern wollen, kontaktieren Sie bitte unser Support Team mit Ihrer alten und neuen E-Mail-Adresse. Das Team kann die Verknüpfung dann zurücksetzen, für zukünftige erfolgreiche Auszahlungen.